Samstag, 12. Juli 2008

Pat and Bill

Heute war bei mir mal wieder aufräumen angesagt.
Gegen den Nachmittag besuchte ich mein Mami. Sogar Onkel Paul hat sie heute schon zum dritten mal diese Woche besucht. Es ist schon eine Spezielle Situation, dass gerade beide im gleichen Haus sind und Onkel Paul im 2ten Stock und Mami im 3ten Stock :-)

Ja und heute Abend waren wir zum bröteln im Paradis.
Freunde von Ruedi und Annemarie waren auf Schweizerreise. Pat and Bill wohnen in Texas. Pat hat früher mal in Cupertino gearbeitet im Team von Steve Jobs (Apple). Wow war das spannend ihr zu zuhören, als sie von Steve erzählt hat. (Fast unglaublich der berühmte Steve..)

Es war ein super schöner Abend so gemütlich und am Schluss wurden wir sogar noch eingeladen nach Texas in die Ferien. Ach sch..... aber auch nochmals, dass ich solche Flugangst habe, wie mich das wurmt. Mal schauen, irgendwann schaffe ich das.

Keine Kommentare: