Mittwoch, 9. Juli 2008

Mittwoch 9.Juli

Heute war ich per zufall bei der Visite dabei. Mami ist immer noch auf der Chirurgie. Einige Schläuche haben sie auch schon entfernt und sie sind ganz zufrieden.
Weil sie schon vor der OP schon sehr angeschlagen war, braucht sie nun halt wieder etwas mehr Zeit um zu genesen.
Jetzt meinte die Visite doch glatt, sie dürfe am Freitag nach Hause oder in eine Kur. Nun eine Kur kommt für Mami momentan nicht in Frage, dann schon lieber nach Hause. Doch wie sollen wir das bewältigen? Sie hat noch Schläuche, das Stoma funktioniert noch nicht richtig und auch hatte sie noch keine Lernstunde. Zusätzlich kommt, dass sie seit der OP noch nie gelaufen ist und somit auch kaum Treppen laufen kann. Nun was solls, wenn die Ärzte sagen, sie könne nach Hause, werden wir alle das auch schaffen.

Morgen schauen wir dann weiter....

Keine Kommentare: