Was ist alles diese Woche geschehen, sehr sehr viel.
Also letzten Dienstag hatte ja Leo Geburtstag. Am Mittwoch kam Mike, ein Kollege von Chrigi auf Besuch. Es war so ein schöner Abend mit Kartoffelstock, Voressen an einer Balsamicosauce mit einem Panna Cotta Dessert. Es war ein gelungener Abend.
Schon war wieder Donnerstag und die Arbeit rief.
Fuhr mit Mami noch ins Spital zur Bestrahlung. Auf dem Nach Hause weg, mussten wir noch das Auto tanken und während dessen, ging Mami einkaufen im Gallus Markt. Getankt, ready um Mami zu suchen im riesen Einkaufszentrum.... Auf dem Weg in die Tiefgarage, hat mich ein ein Autofahrer abgeschossen. Ich hatte Glück im Unglück, am Auto sah man sehr wenig. Bei ihm war vorne die Stossstange recht verrissen. Uii war das eine Erfahrung. Musst schon schon ein paar mal leer schlucken.
Am Abend ging ich mit dem Auto in die Garage und ich werde das Auto am 12/13 November bringen und bekomme einen neuen Yaris :-) Ist doch auch toll.
Freitag: Harry Potter Night :-) Es war einfach super. Eine Minute nach Mitternacht, hatte ich das Buch in den Händen. Dann schaute ich dem treiben vor der Buchhandlung zu und machte mich nach 20 Minuten auch auf den nach Hauseweg. Natürlich musste ich auch noch ein paar Zeilen lesen :-) Hammer....
Am Samstag wurde etwas ausgeschlafen, nach dieser Hexenreichen Nacht. Vor dem Mittag, mache ich noch den Dessert, den wir am Abend zur Bigis-Geburtstagsparty mitnahmen. Gegen 17 Uhr ging unsere Fahrt mit dem Mini los. Chrigi hatte vor ein paar Wochen unseren grossen Fernseher verkauft und nun kam er zum besitzer in Rappi. Christian, der den Fernseher schons sehnlicht erwartete, musste ihn zuerst verdienen. Denn kaum waren wir vor seinem Haus, blieb der Mini stehen. Kein Stom mehr :-( Anschieben war angesagt. Danke Christian und Nino, dass ich euren Kraftakt Filmen konnte.
Nach einem kurzen Imbiss bei Christian, ging unsere Reise weiter zu Bigi nach Bäretswil. Auch dort verbrachten wir tolle Stunden. Wir hatten lässige Gespräche mit den Ostschweizern-Freunden. Mit den Zürcherkollegen konnten wir keinen einzigen Draht finden. Naja, Kantönligeist!!! :-(
So gegen Mitternacht waren wir auch wieder zu Hause. War echt toll, dass die Winterzeit gekommen ist und wir 1 Stunde länger schalfen konnten.
Sonntag waren wir zum zmittagessen im Säntisparkt Hotel eingeladen. Denise Manser feierte ihren 30 Geburtstag-Endlich Erwachsen!!!
Es war eine gemütliche, ruhige Atmosphäre. Das Essen war sehr fein. Vielen Dank für den netten Mittag/Nachmittag.
Nach dem Essen gings nach Hause relaxen, das hiess bei mir, Harry Potter lesen :-)
Am Abend hat Chrigi noch Michi eingeladen zum znachtessen. Und mit vielen Resten, zauberte ich noch einen Spaghtettiplausch.
Bald gings bei mir in die Federn.
Montag und Dienstag ist nichts interessantes zu schreiben, war sehr viel unterwegs bei Kunden und habe viel gearbeitet. Uff Mittwoch und es geht weiter in diesem Zug.
Montagmorgen Stimmung in St.Gallen:
Wünsche nun allen noch einen schönen Tag,
liebi Grüess
dani(ela)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen