Dienstag, 9. Oktober 2007

Geburtstag von Dani

Heute hat Chrigis Bother Geburtstag. Wenn ich dies so schreibe, hätten wir ihm auch einen Drucker schenken können, für seine neue Wohnung. Nein Scherz...
Wir sind heute Abend im Paradis eingeladen und werden das Geburtstagkind gebührend feiern.

Heute morgen war mein Mami in der ersten Bestrahlung. Es geht ihr Momentan ganz gut. Nach iherer Aussage, sind ca.15min lang Maschinen um sie rum gesaust, als sie auf einer Bare lag. Irgendwann hiess es:" Danke sie können gehen, bis morgen" :-) Gespürt hat sie nichts, aussser im nach hinein, merkte sie irgendetwas ist geschehen in der Bauchgegend. Hmmm bin ja mal gespannt wie das weiter geht.

Nun ist es wieder zeit zum arbeiten, wünsche allen einen schönen Abend und morgen werdet ihr einige Zeilen lesen über dem Weiberabend von mir und Annie. Uii wie ich mich freue. Tratsch tratsch tratsch.....

Keine Kommentare: