Donnerstag, 4. Oktober 2007

Geburzeltag von Martin

Happy Burzeltag Martin :-)




Heute um 7:44 Ging meine Reise los nach Stuttgart. Uii ich freute mich so arg. Mit einem vollbepackten Rucksack und einer Rüeblitorte, machte ich mich auf den Weg. Die Blicke von den Leuten auf meine Torte, war echt lustig :-)
Mit dem Zug gings nach Romanshorn. Es war zwischendurch richtig neblig, und als die Sonne wieder durchdrang, waren es wunderschöen Stimmungen. Mit der Fähre gings weiter nach Friedrichshafen. Uii hatte es da viele Leute, die nach Ravensburg gingen ins Spieleland.
Mit dem direkten Zug gings dann nach Stuttgart und punkt 12 Uhr bin ich angekommen. Hatte noch 20min AUfenthalt und dies nutzte ich und fuhr mit dem Lift in den Bahnhofsturm hoch. Eine tolle Aussicht war dort. Denn das Wetter war genial. Oh die Zeit rast und ich musste mich wieder beeilen, denn der Zug fuhr schon bald. Kaum im Zug gings los. uff geschafft :-) das wäre es noch gewesen, wenn ich den Zug verpasst hätte.
In Plü angekommen, holte mich Martin ab. Konnte ihm endlich die Geburtstagstorte überreichen :-)
Zu Hause angekommen haben wir lecker zmittag gegessen. Nach einem schwatz, trudelten schon bald die Familie ein. Am Nachmittag hatten wir ein riesen Dessertbuffet......
Und nach einem 1,5 Stündigen spaziergang gabs schon wieder nachtessen. Hmmm es war einfach delikat-Vielen vielen Dank.

Zur später Stunde leget ich mich todmüde ins Bett und schlief tief und fest :-)

Die Fotos vom heutigen Tag folgen etwas später.
Freue mich auf Morgen->>> Cannstatter Volksfest JUHUUUUU


Bildgalerie von den drei Tagen

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

hooi daniela

ich wünsche dir ganz viel spass am volksfest und geniesse es!

liebs grüessli
ariane