Sonntag, 7. Oktober 2007

Reisetag

Schon wieder morgen und mich erwartet die Heimfahrt. Fühle mich nicht so wirklich fit.
Habe in den letzten Tag immer so komisch geträumt und das zerrt langsam an den Nerven.
Um 13:07 ging die Reise los...
Nach 12 Uhr gabs bei Elisabeth noch einen feinen z'mittag und dann gings aber rasant los. Die Anspannung steigt, wann komme ich nach Hause, wie fahren die Züge, was erwartet mich.
Innerhalb von 10 Minuten sass ich im Zug... Wenn ich doch nur schon zu Hause wäre, soll ich umkehren oder weiter fahren. Seit echt langer Zeit machte sich meine Angst wieder breit. War sehr froh, alls ich um 14:20 noch schnell Martin sah. Doch dann war ich wieder auf mich allein gestellt....
Mit einer kleinen medizinischen Hilfe beruhigte sich mein Puls wieder und ich konnte wieder normal denken. Setzte mich in den Zug und fuhr ohne Komplikationen nach Friedrichshafen. Fix und fertig von der Anstrengung mit der Angst, kam ich im Hafen an. Doch das Schiff fuhr mir vor der Nase weg. Der letzte Zugchauffeur hat echt geschlampt. Naja, dann geniesse ich halt noch ne Stunde am See und lasse die Tage an mir Revue passieren.
Wahnsinn, was ich geschafft habe und was ich alles erlebt habe. Es war echt super, hat sich gelohnt. Alle Leute sind einfach so Schätze, bin so froh das ich sie kenne.
Das Erlebnis mit dem Riesenrad sitzt mir schon noch in den Knochen, aber hey ich sage euch, sofort wieder, freue mich auf nächstes Jahr.
Nun nach diese Stunde fuhr ich nach Hause. Genoss ein Wienerli mit Brot und mein Abendessen war auch abgehackt.
Zu Hause angekommen, freute sich auch Chrigi, er hatte mir einiges zu erzählen, so wie ich.....

Impressionen :-)




Keine Kommentare: