Samstag, 13. Oktober 2007

Freitag, Jahrmarkt

Heue morgen brachte ich das Gepäck zur Bahn. Da wir so früh unterwegs müssen und es nicht schaffen 1.5 Std früher am Flughafen zu sein. Haben wir heute Freitag schon den Check-in gemacht. Danach traf ich mich mit Mami. Sie hatte heute ihre vierte Bestrahlung.
Danach liefen wir durch den Jahrmarkt. War super schön, obwohl es schon sehr viele Leute hatte, die nur das Saufen im Kopf hatten. Na, als wir so durch die Stände liefen, kamen uns zwei Typen entgegen. Ich dachte ich kenne diese, doch nur von wo her???
Als sie vorbei warne, meinte Mami:"das waren doch die Pfahlbauer von Pfyn" :-) He he Christian und Martin. Nun nach dieser Prominent gingen wir auch wieder nach Hause und haben am Nachmittag einiges erledigt.
Nun bin ich startklar für Paris. Ich freue mich sehr.

Keine Kommentare: