Freitag, 19. Februar 2010

Wochenende





Frühlin Frühling Frühling wo bist du? Genau in unserer Wohnung.
Schaut nur die wunderschönen Tulpen die ich diese Woche bekommen habe. Meega schön. Das Wetter zeigte sich auch bald nach dem Frühling, doch als ich heute von Zürich nach SG kam, hatte es doch glatt in SG wieder Schnee. So ne sch.......
Da war nichts mehr mit Sonnenschein....(Als ich heute morgen ins Büro kam, wurde ich mega süss empfangen: schaut her, unser Sonnenschein von St.Gallen ist wieder da) so fängt man gerne an zu arbeiten. ....doch bei dem Wetter kann auch ich nichts mehr machen.

So, nun melde ich mich ab, düse morgen mal weg, wer weiss wo es mich hinschlägt, auf alle fälle weg und an die Sonne.

Tschüss bis bald
Daniela

1 Kommentar:

michi hat gesagt…

viel spass in der sonne, egal wo :-)