Dienstag, 16. Februar 2010

....

nun ist es wieder Dienstag Abend und ich bin echt total müde. Sehne mich mal wieder nach etwas Ruhe. Am Wochenende war ich mit Papi in der Stadt Kleider kaufen. Wir waren richtig erfolgreich :-) und hatten tolle Stunden miteinander.
Wieder zu Hause stellte ich mal die Wohnung wieder auf den Kopf und putze was das zeug hielt. Hat richtig Freude gemacht.
Vom Samstag auf den Sonntag habe ich echt schlecht geschlafen, so bin ich früh aufgestanden und habe gearbeitet. War so ein idealer Tag, draussen "sau" kalt und etwas Schnee. Perfekt in der warmen Wohnung zu sein.
Am Nachmittag besuchten uns noch Annemarie und Ruedi. Mit ihnen verbrachten wir dann einen sehr gemütlichen Nachmittag.

Der Montag nahte wie immer zu schnell. Ich machte mich am frühen morgen mal wieder die Reise nach Zürich auf mich. Es war ein toller Tag, obwohl alles etwas schief lief, aber wir nahmen alles mit Humor und somit hatten wir einen spassigen Tag.
Am Abend ging das Chaos weiter, ich verpasst zwei mal den Zug nach SG, na würde sagen dumm gelaufen. Da dachte ich, naja fährst halt nach Züri HB statt nach Winti. Naja irgendwann so gegen 20 Uhr oder so, bin ich dann auch noch nach Hause gekommen. Aber was solls...irgendwie hats auch spass gemacht.

Nun ist der Dienstag auch schon bald zu ende. Am morgen hatte ich ein Meeting nach dem andern. Ist gut war ich am morgen früh noch meinen km schwimmen, das hat mir richtig gut getan. Der Nachmittag war mal wieder ruhig und gemütlich. Es kam kein Telefon und auch mit E-Mails wurde ich nicht bombadiert. So lässt sich arbeiten.
Ja, was gibts noch zu erzählen......oh ja, am Sonntag habe ich mal wieder mit Helga und Julia gesprochen, war das cool. Jetzt warte ich sehnlichst auf den Frühlin.....FRÜHLING WO BIST DU? HAAAAALLLLLOOOOO
Na den ersten Termin haben wir schon abgemacht und ich fahre bald zu ihnen egal wie das Wetter sein wird. Nicht mehr lange warten nur noch 4 oder 5 Wochen.....jipiiii

Also, wünsche euch einen schönen Abend und ihr lest wieder von mir, sobald es wieder was zu berichten gibt oder so.

Keine Kommentare: