Dieses Wochenende war mal wieder mit vielen tollen Erinnerungen gespickt. Begonnen hat es, dass ich mich um 19 Uhr mit Gaby im Molino getroffen habe. Mit einem Güpli tauschten wir in kürzester Zeit alle News aus und dann begann der Abend mit Jürgen zusammen. Der Start war am Anfang schon geglückt, musste feststellen dass St.Gallen ein haufen Verwicklungen hat und es nicht einfach ist einem zu treffen. Aber in der heutigen Zeit gibt es ja das Telefon und auf den dritten Anlauf haben wir uns dann auch gefunden. jupiii
Wenn ich nun alles ins kleinste Detail beschreibe dann würde dieser Blogeintrag zu lange werden, darum schreibe ich von nun an in Stichworten weiter :-)
Nachtessen mit Gaby und Jürgen zusammen-cooler italiener-feines essen-Pizza Miss Italiana-kennenlern Gespräche-Erinnerungen-21 Uhr Grabenhalle-Beginn des Poetry Slam's-Treffen mit Felice-erste Halbzeit-Chrigi kommt auch dazu-zweiter Teil-Finale-hammer Slam-volle Grabenhalle-mega schlechtes Wetter-Verabschiedung von Felice-volles Restaurant-Wildeggstrasse 15-Confusion-44er Schnaps-Bierschnaps-Tabukleber-Wernli-grösster Dildo-Mineralflasche-noch mehr Schnaps-02 Uhr- Walserdtrasse-total schlechtes Wetter-Horchental-Erinnerungen-schlafen........
...und schon war es wieder Samstag morgen. Ich habe überhaupt nicht gut geschlafen, hatte zu viele Erinnerungen an Mami, war ganz komisch und so wollte ich so schnell wie möglich aufstehen. Mit Papi zusammen fuhr ich nach Goldach und gingen zmorgen einkaufen. Wieder im Horchental gabs noch einen schwatz mit Ignaz. Nachdem ich fast verfroren bin draussen, schauten dann Charly und ich mal nach, wies bei Jürgen aussieht schon wach? na klar.
Danach fuhren wir nach SG und brunchten mit Chrigi zusammen (Jürgen, Papi, Chrigi und ich). Voll gestopft gabs dann noch eine Sightseeing_Tour durch SG mit einer echten Bratwurst. War das Lustig, wir trafen sogar noch Christina die genau zu dem Zeitpunkt ihren Heiratsantrag von Dani bekommen hat. Soooo süss, diese Szene werden wir nicht mehr so schnell vergessen.
Die Zeit rannte auch wieder davon, auf dem nach Hause weg vom Marktplatz her, glitzerte ein Laden Jürgen total ins Auge. ahhh glitzer T-Shrits. Er kauften den halben Laden leer und brachte die Verkäuferin total von der Rolle. Hii hii lustig wars. Nach dem grossen Einkauf schnell nach Hause auf einen Kaffee und Berliner. (Och wie ich Lust danach hatte).
Zu Hause noch ein kleins zusammensitzen und revue passieren lassen, was wir in der kurzen Zeit erlebt haben. Einfach genial schön. Nur schade, dass Jürgen um 16 Uhr schon wieder los düsen musst aber es gibt bestimmt mal wieder einen Zeitpunkt wo wir uns sehen, ob wieder in SG oder sonst in Stuttgart.
Der Sonntag war dann mit Relaxen angesagt mit laaangem ausschlafen. Natürlich setzte ich mich noch vor den Compi und konnte noch zwei Arbeiten fertig stellen. War super.
Am Abend waren wir bei Annemarie und Ruedi eingeladen. Hmmm fein und schön wars.
Nun ist es wieder Montag ich bin wieder in Stettbach und versuche weiter zu kommen.
Die Zeit läuft. Würde sagen, bis später.....
...diejenigen die gerne Fotos sehen möchten von unserem Abend, muss ich leider entteuchschen, die Zeit ging zu schnell, so dass ich gar keine Zeit hatte zu fötelen. sorry
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen