Montag, 22. Februar 2010

krass

Gesten als wir von Locarno nach Hause kamen, fuhren wir in Mörschwil noch an einem Unfall vorbei. Ein Töff lag unter dem Auto. Uii sah das schlimm aus.
Da ist man immer froh, dass man nach so einem langen Weg wieder gut nach Hause kommt.
Heute stand dies sogar in der Zeitung :-(

MÖRSCHWIL. Am Sonntagnachmittag sind in Mörschwil ein 17-jähriger Rollerfahrer und ein Auto zusammengestossen. Der Rollerfahrer musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Wie die St.Galler Kantonspolizei schreibt, fuhr der Roller hinter dem 25-jährigen Autofahrer. Als dieser links abbiegen wollte, kam es aus noch nicht restlos geklärten Gründen zur Kollision mit dem Rollerfahrer.


und dann gibt es aber auch wieder skuriles :-) auch in Mörschwil:

MÖRSCHWIL. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Samstagabend in Mörschwil sind zwei Clowns geblitzt worden. Sie müssen 180 Franken Busse bezahlen.

Wie die St.Galler Kantonspolizei schreibt, waren die zwei St.Galler Fasnächtler offensichtlich unterwegs zu den Thurgauer Nachbarn. Dabei schienen sie es eilig zu haben: Der als Clown verkleidete Lenker passierte die Kontrollstelle mit 93 statt 70 km/h. Nun muss er eine Busse von 180 Franken zahlen. Dazu schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung: «Humor ist, wenn man trotzdem lacht.»


--> das waren aber nicht Chrigi und ich, wir waren zwar schon mit dem schwarzen Beeteli von Annemarie unterwegs, aber wir hatten tolle Blüemli drauf!


ja und nun zu was erfreulichem, heute habe ich wieder meinen Mini bewegt, man merkt in Mörschwil, dass es wieder Frühling wird, die Bauern sind schon wieder am "güllen" ->uäääääää und dann düse ich einfach los und habe fun aber im Mass!

Keine Kommentare: