Mittwoch, 3. Februar 2010

Wii-Abend-Training




Heute Abend hat es mich mal wieder gepackt und ich habe mal wieder Wii gespielt.
Wollte einfach mal den Rekord von Martin knacken ;-) uuuuuund ich hab ihn. :-)
Eigentlich wollt ich dich noch anrufen, aber es war für mich schon zu spät, wir hätten bestimmt zu lange gequatscht und das wäre nicht so gut gewesen für mich, da ich am nächsten morgen wieder früh aus den Federn muss.
Ja nimmts dich wunder? Dein Rekord war 105.....und ich habe dich nach einer Stunde Übung mit 107 geschlagen, jetzt ist mein mii auf der Rekord liste. Jihaaaaa
Werde das nächste mal wieder die Station mitnehmen und dann bekomst du auch wieder die Chance.

So, das war jetzt halt ein interne Blog eintrag von mir an Martin ;-)
Wünsche dir no e gueti Wuche!
Liebi Grüess
daniela

Keine Kommentare: