Sonntag, 27. September 2009

Wochenende

Ja nun ist es schon wieder Sonntag-Abend und ich habe so viel erlebt.
Was soll ich euch alles erzählen.
Hmmm, am Samstag war ich mal wieder shoppen habe dies und jenes erledig. Ab Nachmittag gönnte ich mir ein Erholungschlaf, denn am Abend war volles Programm.
Gegen 19 Uhr kam Michi zu Besuch und die beiden Jungs gingen dann miteinander Abendessen. Und ich feierte mit Rim und Lidia zusammen ihren Burzeltag. Wir waren ein richtig gemütliches Ründchen. Jedoch nach ca 2 Stunden machte ich mich auf den Weg zu den Jungs, denn der heutige Abend war in der Grabenhalle geplant. Es fand mal wieder ein Poetry Slam statt. Wow einfach Spiztenklasse. Ich geniesse solche Abende in vollen Zügen, weil die Slamer haben so viel drauf mit unterschiedlichen Themen und auch die Stimmung vom Publikum ist immer gewaltig. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Slam Abend. Wer weiss vielleicht findet der schon bald in Stuttgart statt. Denn als ich heute in der Buchhandlung stöberte, fand ich ein Buch mit coolen Tips rund um und in Stuttgart. Dort gab es sogar Info über Slamer in Stuttgart. Ja und wie es der Zufall will, ist genau am 6ten Oktober wieder eine Veranstaltung. Das wäre genial, hoffe das es in der Planung von Helga auf geht. Denn mal Slamer in Deutschland zu erleben wäre mal ein Erlebnis.

Ja nach diesem Tollen Samstag Abend gings etwas Ruhiger am Sonntag zu und her. Am morgen fuhren wir zu meiner Tante Heidi nach Rheinfelden. Hmm dort wurden wir von ihren Kochkünsten mal wieder verwöhnt. Auch der Bummel durch das Städtchen war sehr schön, auch weil das Wetter mit spielte. Aber hierzu einige Bilder, damit ich nicht mehr so viel schreiben muss, denn jetzt geniesse ich noch einen ruhigen Abend.
Also euch allen eine tolle Woche und wer weiss, was ihr noch alles von mir lesen werdet :-)








Keine Kommentare: