Samstag, 19. September 2009

Dui

Ja genau heute konnte ich endlich Leo und Gerrie mal wieder knuddeln. Sie sind gestern gefahren und gut angekommen.
Es tut so gut die beiden wieder zu sehen und einfach alles wieder aus zu tauschen was sie und wir in der letzten Zeit erlebt haben.
Da es heute so ein toller Tag war mit dem Wetter, beschloss ich meine Arbeit auf das Wochenende zu verschieben. Mit Leo, Gerrie und Papi machte ich eine Fahrradtour ins Schleienloch, das in der nähe von Bregenz ist. Och dort ist es sooo schön. Ein wunderschönes Naturschutzgebiet, wo man alle Gedanken laufen lassen kann.
Am Abend trafen wir uns alle in der Stadt wo wir einen gemütlichen Abend im Molino verbachten mit Chrigi zusammen. Einfach mal was zu erleben, wo man noch nie gemacht hat.

Völlig müde, mit viel Muskelkater und tollen Erlebnissen viel ich Glücklich ins Bett.
Gute Nacht

Fotos folgen, sobald ich sie von Leo bekomme :-)

Keine Kommentare: