Samstag, 19. September 2009

Mein Wohlfühl-Tag

Chrigi fuhr heute morgen mit dem MiniMo nach Morges. Dort fand das NMM statt.
Und ich machte mich schnell auf den Weg ins Horchental um alle Kundendaten zu holen. Eigentlich wollte ich heute etwas arbeiten, doch als ich wieder zu Hause war, entschloss ich, dass ich mal wieder shoppen gehe.
Als ich auch fündig wurde und wieder zu Hause, war nichts mehr mit der Arbeit. Egal, ich ernannte diesen Tag als Meinen Wohlfühltag.
Was soll ich noch dazu schreiben, fein gegessen, zwischendruch TV geschaut, ein Sprudelbad genommen und auch ein wenig geschlafen....was möchte man da noch mehr machen?
Und als krönendnen Abschluss schaute ich einen Liebesfilm bis spät in die Nacht.
Der 19te September wird mir lange in Erinnerung bleiben. ;-) Ein super Tag.

Aber morgen wird dann bestimmt gearbeitet, denn auch das muss sein. :-)

Keine Kommentare: