Dienstag, 8. September 2009

da bin ich mal wieder :-)

Als ich das letzte mal ein paar Zeilen geschrieben habe, ging es mir nicht so doll.
Konnte aber am Sonntag Mittag das Spital verlassen. Was es genau war, konnten nicht mal die Ärzte sagen. Sie tendierten aber auf eine Darmgrippe. Na, gegen 13 Uhr hatte ich den Austritt in der Hand. Dann telefonierte ich meinem Papi und wir fuhren noch nach Mollis ans British Car Meeting. Wow es war wieder mal genial. Leider fuhren die meisten gegen 15 Uhr wieder nach hause aber diejenigen die wir noch sahen, waren eine Augenweide.

Die ganze Woche war ich dann in Mörschwil. Ich musste schon noch ein wenig auf mich schauen, denn ganz waren die Schmerzen nicht weg.


Am Freitag morgen fuhren wir los nach Stuttgart. Leider konnte Chrigi nicht mitkommen, da er am Abend noch einen Termin hatte beim Arzt, der ihm dann glatt Antibiotika verschrieb :-( Somit war Chrigi ausser gefecht übers Weekend.

Natürlich wurden wir wieder mit herzen empfangen in Plü und verwöhnt wurden wir auch wieder in vollen zügen.
Am Samstag war das tolle Hochzeitsfest von Michi und Julia.
Die Zeremonie war wunderschön in der Herz-Jesu-Kiche von Plü. Danach ging es weiter zum Apéro. Im Konvoi fuhren wir nach dem ins Hotel-Restaurant Schöne Aussicht.
Dort wurden wir rund um verwöhnt mit Getränken, feinem Essen, tollen Spielen und guter Musik.
Endlich konnte ich mal das Tanzbein schwingen. Hat sich doch gelohnt die 8 Tanzstunden Anfang des Jahres. Hatte auch einen tollen Tanzpartner.
Gegen 4 Uhr morgens konnte ich nicht mehr und ich musst ab in die Federn. Doch der Schlaf war nicht so doll, die Gedanken schwirrten von dem wunderschönen Tag.

Am Sonntag Nachmittag-Abend fuhren wir wieder nach Hause. Die Fahrt verlief prima. Als ich zu Hause war, war ich so total müde, dass ich kaum erzählen konnte, was ich alles erlebt habe. :-)

Und dann folgte schon der Montag. Uff der Wecker klingelte und ich wollte nicht aufstehen. Von 8-12 Uhr hatten wir bei der Helsana eine Schulung für ein neues Tool. Uff und am Nachmittag arbeiten das war hart. Doch der Abend nahte und ich freue mich ins Bett.

Nun ist es schon Dienstag und ich bin glücklich und zufrieden zu Hause.
Wünsche euch allen einen tollen Abend. ;-) bis bald





Keine Kommentare: