Mittwoch, 23. September 2009

Mitte der Woche und das Wochenende naht

Endlich ist Mitte der Woche. Ich sitze nun in der Helsana und habe gerade eine Kriese. Gääääähn.
Dachte ich schreibe mal wieder ein paar Worte. Aber was frage ich mich?
Hmm keine Ahnung....vielleicht vom kommenden Wochenende?
Am Samstag ist mal nichts los bei mir. Chrigi geht glaub zügeln zu einer Kollegin. Am Sonntag sind wir dann eingeladen bei meiner Tante in Rheinfelden.<>
Auf dieses Treffen freue mich sehr. Sie ist so eine geniale Köchin und ich werde bestimmt wieder einige tolle Tips mit nach Hause nehmen können. Och ich liebe das Kochen und vorallem das feine essen. :-)
Ja und dann geht es nur noch eine Woche und ich fahre nach Stuttgart. Wie ich mich freue, mal wieder ganz alleine zu gehen. Tun und machen was ich möchte. :-) Aber auch auf all die lieben Leute freue ich mich ganz besonders, das werden bestimmt wieder tolle Tage wo ich danach nicht mehr nach Hause fahren möchte.

Ja die Zeit vergeht und ich sollte doch auch wieder arbeiten. Bin an einer Pandemiebroschüre dran, wo ich Franz und Ital Korrekturen vornehmen sollte. Gäääähn auch solche Arbeit muss gemacht werden.
Nun wünsche ich euch allen einen tolle Nachmittag,
liebi Grüess vo Stettbach.

Keine Kommentare: