Sonntag, 22. November 2009

Rote Pfiiil und de Amorexpress

Endlich Samstag und wir haben mal wieder ein volles Programm.
Heute morgen düste ich schnell in die Mirgros um Zutaten für den Dessert zu holen. Schnell entstanden 16 Cremerollen für den heutigen Spieleabend. :-)
Gegen 10 Uhr kam dann auch schon Papi nach SG und wir gingen zu dritt ans HB-Fest. Das erste Highligt vom heutigen Tag war die Zugfahrt von SG nach Gossau und zurück mit dem Roten Pfil. Wow war das genial....nach einer kurzen Verpflegung fuhr unser Zug wieder von SG nach Herisau und zurück und zwar der der Amorexpress. Das war eine echte Dampfbetriebene Eisenbahn. Wow war das ein tolles Erlebnis :-) Die Fotos zeigen kleine Momente....




und der Amorexpress





Am Nachmittag legte ich mich noch aufs Ohr, denn am Abend wollte ich wieder fit sein für unseren legendären Spieleabend.
Dieses mal waren wir bei Beatrice, Otmar und Reto zu Hause.
Mit einem feinen Abendessen wurden wir wieder verwöhnt und die Spiele zwischendurch rundeten den Abend so richtig ab. Noch nie waren wir so viele Spieler, aber es hat richtig spass gemacht.
Vielen Dank euch allen:
Beatrice, Othmar, Reto, Alex, Vreni, Gaby, Matthieu und Chrigi

Keine Kommentare: