Mittwoch, 25. November 2009

Mittwoch 25.11.09

nach beschissenen Tagen folgen auch wieder schöne Tage und das ist gut so.
Der Dienstag war ganz ok. Vorallem der spätere Nachmittag. Nach getaner Arbeit machte ich mich auf den Weg zu Stefan, der heute seinen 9ten Burzeltag feiert. Ich würde mit freude empfangen und auch für mich war es eine wohltat. Wir (Papi und ich) verbrachten einen wunderschönen Abend mit Stefan, Christoph, Rene, Evelyn und der ganzen Familie.
Wir haben mal wieder gelacht, gespielt und am schluss wurden wir mit einem Käse-Fondue und einem Fondue Chinoise verwöhnt. hmmmmmm
Dieser Abend hat mir wieder so viel Kraft gegeben, dass ich heute Mittwoch mit einem lächeln nach Zürich gefahren bin.

Ich hoffe ihr alle habt auch so einen tollen Tag wie ich,
grüsse euch alle mit einer meeega Umarmung :-)
Daniela

Keine Kommentare: