Sonntag, 1. November 2009
1. November
Gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet von 8 Uhr bis 19 Uhr. Da dachte ich mir, jetzt gönn ich mir was am Sonntag, ich gehe nach Stuttgart.
Nach dem zweiten Anlauf willigte sogar Chrigi ein und er kam mit...war echt erstaunt..., aber es hat mich riesig gefreut.
Uii um 8 Uhr ging die Reise los. Mamma mia kaum abgefahren bei Sonnenschein kamen wir in den Nebel bis nach Singen. Zwischendurch dachte ich echt.Was hattest du da wieder für ne doofe Idee. Doch je näher wir Stuttgart kamen, umso schöner wurde das Wetter und mein Freudepegel stieg rapide an ;-)
Der Start war etwas harzig, bis wir alle getroffen haben aber mit viel Glück, haben wir dann doch noch alle gesehen. Ich hatte eben die glo- reiche Idee, dass wir niemandem sagen, dass wir kommen. Aber das war am Anfang doch nicht so toll, denn es machte den Anschein, dass niemand zu Hause war.
In der Kirche überraschten wir dann Helga und der Tag war gerettet.
Wir wurden wieder mal von Helgas Kochkünsten voll verwöhnt. Nach einem langen Spaziergang (wo ich jetzt furchtbar Muskelkater habe), sassen wir dann alle zusammen bei Kafi und Chueche.
Gegen 17 Uhr machten wir uns wieder auf die Heimreise. Alles verlief prima, so dass wir um 20 Uhr schon wieder zu Hause waren.
Och war das ein hammer mässiger Tag, so sponti nach Stuttgart zu fahren. Ich glaube das war nicht das letzte mal, wo ich übers Weekend schnell zu besuch war. Ist ja kein Weg mehr. Ich habe halt immer mehr die Wurzeln von meinem Mami, die war ja auch fast jedes Weekend da. Und mitlerweile verstehe ich sie seeeeeeehr gut ;-)
Auf eine erfolgreiche neue Woche, wer weiss was ich für ne Schnapsidee habe. Insgeheim weiss ich es doch, mal schauen....ihr werdet es vielleicht lesen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen