Sonntag, 22. November 2009

beschissener Tag

Obwohl es heute Sonntag ist und man eigentlich den Tag geniessen sollte, bin ich jetzt gar nicht zufrieden.
Habe schlecht geschlafen....komisch geträumt....eine Magenverstimmun.....Übelkeit....und schwinglich ist es mir auch.

Trotzdem habe ich mal wieder die ganze Wäsche gemacht und etwas gekocht zum zmittag. Doch auch das Essen brachte nichts. naja dann gabs noch eine Variant...frische Luft. Ich ging ins Horchental und wütete etwas im Garten. Obwohl es wieder richtig toll aus sieht, geht es mir immer noch nicht besser.
Nun bin ich wieder zu hause, habe meinen Zmittag durch den Kopf gehen lassen und jetzt frage ich mich was das soll - spinnt mein Körper wieder?-.

So en seich, gehe nun früh schlafen und appeliere an euch alle...bitte drückt mir für nächste Woche die Daumen kann ganz viel Glück gebrauchen. Bittteeee
Wünsche euch nun einen schönen Abend,




.........---------und weg---------------............

Keine Kommentare: