Heute geht es mir recht gut. Habe meine Erkältung in den letzten Tagen gut auskurieren lassen. Klar ist es noch nicht ganz au geheilt, aber so, dass ich wieder den Alltag meistern kann und mich nicht über irgendwelche Kleinigkeiten aufrege.
Heute morgen war ich bei Thomas fötelen. Er hat seit dem Sonntag ein mega schönes Büro, Désirée hat es einfach super schön gemalt. Nun habe ich einige tolle Bilder gemacht, die wir später bestimmt weiter verwenden können.
Danach machte ich einen Besuch bei Markus und Marc in Rotmonten. Markus musste mir leider vor ein paar Wochen anrufen und mir sagen, dass ich nicht mehr bei Ihnen Freelancen kann. Er hat leider seinen grossen Kunden verloren und er versucht jetzt eine gute Lösung für sich und Marc zu finden. So habe ich die beiden heute besucht und meinen Schlüssel vom Atelier abgegeben. Es war so schön sie mal wieder zu sehen und mit Ihnen zu quatschen.
Bald musste ich auch wieder los, denn auch meine Arbeit schreite. Auf dem Weg in mein Büro, machte ich noch einen Halt im Paradis. Da kam ich genau richtig zum Tee. Nach den benötigten Prints und den schönen Gesprächsthemen, gings ab ins Horchental.
Gegen 13:30 Uhr hatte ich auch schon den nächsten Termin und so konnte ich mich ab 14 Uhr meiner Arbeit vor dem Compi wieder widmen.
Nun ist es schon Abend und ich lasse mich mal wieder vom Marienhof berieseln und warte auf Chrigi, der heute in Basel war.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Abend. Hoffe ihr hattet auch so einen tollen Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen