Freitag, 31. Oktober 2008

Donnerstag/Freitag

Ja gestern Donnerstag war ein Freudentag, sowie auch heute.
Gestern hat Chrigi endlich den Vertrag von der Kanti erhalten. Alles stimmte und so hat gleich unterschriben und bei der jetztigen Firma gekündigt. Man fühlt sich endlich frei, so nach 1.5 jahren hin und her, ist es richtig schön zu wissen, wie es weiter geht.
Am Abend wollten wir eigentlich schön essen und etwas feiern. Leider fühlte sich Chrigi nicht so doll, so verbrachten wir den Abend zu Hause. Ich habe mal wieder den Kochlöffel geschwungen. Hmmm habe ein hammer mässiges Gericht gemacht: Geissburgermarsch. ;-) >>> Danke Helga, dass du dies das letzte mal gezaubert hast, es ist einfach ein geniales Gericht.<<<

Heute Freitag war ich am morgen mit Papi unterwegs. Wir haben Mami, meinem Opa und meiner Tante meine selber gemachten Kränzli aufgehängt. Macht richtig Freude alle an zu schauen, wenn sie bei den Personen hängen, die man Lieb hat. Am Nachmittag, gab ich noch Gas mit meiner Arbeit. Kam richtig gut voran, so dass ich mich ins Wochenende stürzen kann.
Nun ist es schon 20:15 Uhr, ich sitze vor dem TV und schreibe diese Zeilen und lasse die Woche Revue passieren. Das Fazit, es war SUPER schön. Auch weil wir endlich wissen, wann wir Ferien haben. Chrigi und ich werden Anfang Dezember für eine Woche nach Scuol fahren und uns erholen. Ich freue mich Riesig auf diese Tage, soll schnell Dezember werden.....

Nun wünsche ich euch allen einen schöne Abend und nicht vergessen:
Süsses oder Saures?

Aber Chrigi und ich stossen heute auf seine neue Stelle an ;-)

Keine Kommentare: