Sonntag, 19. Oktober 2008

Die Zeit vergeht

Hallo zusammen, ja ihr seht richtig, dachte heute, ich möchte mal wieder ein neues Layout haben. Eigentlich wollte ich eher mal wieder was schreiben, aber ich habe es einfach immer vergessen.
Es ist so viel geschehen. Ich bin immer auf trapp. War letzte Woche für vier Tage mit meinem Papi in Stuttgart. Die Tage waren mal wieder einfach spitze. Wir haben sehr viel unternommen, viel gelacht und viel neues gesehen. Ich möchte euch allen Danke sagen, für die wunderschönen Tage.

Zu Hause versuche ich zu arbeiten, aber es fällt mir sehr schwer. Habe zwar Arbeit, aber die Motivation fehlt. Nicht dass ihr jetzt meint, dass ich nichts mache, nein, das auf jedenfall nicht. Ich traf mich ab und zu mit lieben Leuten. So traf ich mich diese Woche mit Annie, wir waren mal wieder am Jahrmarkt zmittag essen. Hmmmm war das lecker und es tat gut einfach mal wieder zu quatschen.
Am Mittwoch traf ich mich mit Claudia. Im Nonolet genossen wir das feine essen und die warmen Sonnenstrahlen. Danach entschlossen wir uns etwas shoppen zu gehen im IKEA. Es war auch mit ihr ein toller Nachmittag, einfach genial.
Es gab bei uns sogar eine neue Wohnzimmer Einrichtung. Nun haben Chrigi und ich sehr Freude daran.

Am Donnerstag ging ich nochmals kurz in den IKEA mit Annemarie. Irgendwie fehlte mir noch was ins Wohnzimmer. nach einem gemütlichen Shopping Nachmittag mit Annemarie, bescuhte ich später noch meinen Onkel Paul im Spital.
Zuhause richteten wir das Wohnszimmer noch fertig ein und jetzt ist es fast perfekt...





Gestern Samstag kam Isi auf Besuch, das mich sehr gefreut hat. Miteinander gingen wir zu Mami, es war ein sehr berührender Moment. Anschliessend trafen wir Annemarie, Chrigi und Papi im Horchental zu Kaffee und Kuchen.
Den Abend rundeten Chrigi und ich im Paradis mit einem feinen Abendessen mit Annemarie, Ruedi, Ratz und Annick ab.

Nun ist es Sonntag 11:30Uhr. Der Plan ist, dass Chrigi und ich an die Olma gehen. Ich hoffe nun, dass wir uns uns mit Thomas, Desirée, Gaby und Annie treffen werden zum Sauenrennen.

Nun wünsche ich euch allen ein wunder schönen sonnigen Sonntag.
Liebi Grüess
daniela

Keine Kommentare: