Donnerstag, 26. Juni 2008

Besprechung

Heute hatte mein Mami den Termin bei einem Ernährungsberater von der Onkologie. Uii ich wollte unbedingt dabei sein, denn ich finde das sehr spannen mal mit einem Ernährungsberater zu zu hören. Nun am morgen machten wir uns wieder auf den Weg ins Spital. Nach der Blutabnahme durften wir gleich ins Ärztezimmer. Im Gespräch kam heraus, dass Herr Omnin zugleich ein Arzt der Palliativ ist. Hmmm der schock sass tief. PALLIATIV.
Nach einem guten Gespräch war unsere Einstellung zu der Palliativ sehr positiver.
Mami hat sich entschieden nochmals ein CT zu machen, damit wir wissen, warum Sie so viel Erbrechen muss. Nach einigen Stunden im Spital, war der Entschluss da. Sie möchte sie zur Beobachtung im Spital behalten. Somit stand es fest, morgen Freitag muss Mami ins Spital eintreten und zwar in die Palliativ Abteilung.

Irgendwie bin ich sehr froh, dass Mami morgen ins Spital muss. Denn Papi und ich sind einfach am Anschlag, wir wissen nicht mehr, was wir noch machen können für sie. Und nur immer zuschauen, wenn sie alles Erbrechen muss, was sie isst, ist auch nicht toll. Auch hat sie extrem viel abgenommen. Jetzt geht es morgen wieder weiter, die Hoffnung steigt wieder.

Keine Kommentare: