Sonntag, 15. Juni 2008

2ter Tag NMM

Uii wie das Regnet, war das ein furchtbarer morgen. Übers Internet schauten wir auf die Webcam in Lugano und siehe da, bei denen ist es viel besser.
Michi und ich gingen noch schnell Baden, damit unsere verschlafenen Augen mehr sahen. Es war wunderschön, wie ich mich gefreut habe auf den Pool.
Gegen 10:30 Uhr im voll Regen, trafen wir wieder unsere Leute, die in Lugano in der Jugi geschlafen haben. Alles sahen sehr alt aus, als ob die Nacht im 10er Schlag kurz und intensiv war. Na, die Laune hielt sich im Rahmen. Es kamen doch doch einige Minifahrer aus der Innerschweiz. Aargauer, Luzerner, Berner, Basler, Zürcher, aber auch Wadtländer kamen. Ein Mini-Club von Italien kam auch noch. Das Highlight war die schwarze Mini Limo. Unsere Leute machen sich gegen halb zwölf auf den nach Hause Weg. Es war wirklich ein sch... Wetter.

Um 13 Uhr waren auch wir wieder in Orselin. Brr hatte ich kalt und war müde. Wusch schlief ich 5 Stunden, hat das gut getan. War wohl total ausgebrannt duch die vielen Erlebnisse und auch durch die Zeit die ich in letzter Zeit hinter mir hatte.
Nun freue ich mich aber doch auf die nächste Woche. Das Wetter ist bis zum Mittwoch überhaupt nicht vielversprechend, aber was solls, wir haben Internet, und einen TV.
So können wir uns beide erholen.

Einige von euch interessiert es vielleicht, wie es meinem Mami geht. Ich kann einfach so viel sagen, sie ist zufrieden. Es ist halt überhaupt nicht mehr so wie es mal war. Sie ist sehr viel im Bett und schläft. Weil sie sagt, dass sie im Bett am wenigsten Schmerzen hat. Positiv ist es, dass sie seit zwei Tagen nicht mehr Erbrochen hatte, das anfangs der Woche schon nicht angenehm war. Auch ist gut, sie konnte seit letzten Mittwoch die Chemo wieder beginnen. Nicht mehr über die Infusion, sondern über Tabletten. Jetzt schauen wir mal, wie es weiter geht. Am nächsten Dienstag hat sie wieder Besprechung im Spital. Durch die Unterstützung von vielen lieben Leuten, kann ich nun meine Ferien doch etwas geniessen. Sie ist in guten Händen. Vielen Dank an euch! Wenn mal wieder Sonne hier in Orselina ist, sende ich euch einen warmen Sonnenstrahl... :-)

Also, es ist spät und ich bin immer noch total müde, machts gut und bis morgen.

Hier könnt ihr einige schöne Fotos von unserem Treffen sehen.
Fotografen: Chrigi und Daniela

Fotos vom Nationalen Minimeeting Lugano


Verwackelt ist auch eine schöne Erinnerung...

Keine Kommentare: