Mittwoch, 25. Juni 2008

Bröteln

Mittwoch, was steht heute auf dem Programm? Bröteln mit Ruedi und Chrigi.

Es war so schön, als die beiden vorbei kamen zum zmittag essen. Im Garten genossen wir zu viert ein suuuper feines Fleisch mit Kartoffelsalat. Leider mochte Mami auch heute nichts essen. Aber dafür kam sie auch mal wieder nach draussen für ein paar Minuten. Es war ein sehr schöner Mittag....

Am Abend traf ich mich mit Angie und Gaby zu einem Wiiberumtrunk. Etwas früher machte ich mich auf den Weg in die Stadt um vorher noch ein neues Telefon zu kaufen, weil mein "altes" einige Störungen hat momentan. Und seit es Mami nicht mehr so gut geht, brauche ich ein Telefon, das wirklich funktioniert. Nach einer langen Beratung bei Thomas, traf ich dann auch noch im Maximillian ein. Wir drei quatschten einfach mal wieder. Wie es uns so geht und was in der letzten Zeit gelaufen ist. Es war ein super mega schöner Abend. Hat richtig gut getan mal wieder ab zu schalten und wieder unter den Leuten zu sein.
DANKE!

Keine Kommentare: