Freitag, 16. April 2010

wichtig

hallo zusammen habe heute diese Zeilen im Facebook geslesen und dies möchte ich euch auch gerne zum lesen zeigen.

Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs. In Erinnerung an diejenigen, die diesen Kampf verloren haben und auch diejenigen ein, die diesen Kampf noch kämpfen .. beten wir für ein mittel ..... 92% von euch werden diesen Text nicht kopieren und ihn nicht ins profil fügen oder? ich bin Für diejenigen, die es doch tun.



Hier folgen bald noch Texte vom Geburtstag und davor, es läuft momentan so viel, hier ein schmankerl:
über Ostern war ich für vier Tage in Wien und ich hatte den genialsten Flug hinter mit. Am Mittwoch darauf war shopping Tour mit Annemarie, am Freitag war mein 30igster und am Samstag war Big Party, und in dieser Woche habe ich mit dem Jazz Tanzen angefangen und es macht mir unendlich viel spass.
Morgen Samstag gehe ich noch nach Stuttgart für einen Tag und jetzt werde ich langsam nervös, kann es kaum erwarten vor Freude.

In diesem sinne, denkt an die oberen Zeile und bis bald.
eui daniela

Keine Kommentare: