Sonntag, 18. April 2010

neue Woche, neues Glück und das mit 30ig

Nun folgte wieder eine erlebnisreiche Woche.
Am Montag war ich mal wieder in Zürich und ich wurde mega süss empfangen. Den Dienstag und Mittwoch war ich wieder in Mörschwil und habe noch den letzten Schliff gemacht noch vom Fäschtli her. Und auch ein wenig schlaf gönnte ich mir.

Am Mittwoch begann ich meinen Kurs Jazz Dance, wow war das genial, jetzt freue ich mich schon auf die kommenden Stunden. :-)

Am Donnerstag Abend haben wir (Annemarie und ich) uns entschieden, dass wir nach Stuttgart fahren. Uii ich kann es kaum erwarten, dass Wetter stimmt und unsere Vorfreude auch, also es sollte schnell Samstag werden.

Samstag, 7 Uhr eintreffen im Paradis bei Annemarie. Mini mit dem Beeteli austauschen und los geht's. Kurz noch einen zwischenhalt beim Egger und da sahen wir noch Dani/Denise die sich auch auf den Weg nach Olten machten zum Grosi. Mit dem feinen Gipfeli-Geschmack düsten wir los (7:18Uhr)
9:15 standen wir schon im Bräuninger-Parkhaus. Auf los geht's los.
Ein Pinkelpause beim Bräuninger mit nem kleinen Morgen liefen wir dann durch den Markt zur Stiftskirche und danach zur Markthalle Später gabs im Schlosshof einen zmittag. hmmmm einen Birnenschnaps zur Feier des schönen Tages und danach Schupfnudeln mit Kartoffelsalat.








Weiter ginge durch den Schlosspark zum Hauptbahnhof, hinauf auf der Königsstrasse und mit der U-Bahn ginge zum Volksfest nach Cannstatt.
Dort schlenderten wir durch die Strassen und als Abschluss "genossen" wir das Riesenrad.
Mit der U-Bahn fuhren wir wieder zum Rathaus zum Beeteli, und fuhren nach Plü.
Die Türfalle gaben wir dann gleich Julia und Michi in die Hand, war aber mega schön, dass wir sie noch gesehen haben. Mit Kaffee und Kuchen wurden wir wieder von Helga verwöhnt hmmmmmm. Jürgen kam auch noch vorbei und wir schauten dann noch zusammen die Bilder vom letzten Samstag an ;-)
Nach einem kleinen Spaziergang fuhren wir nach Hause. Es lief alles so reibungslos, dass wir um 23 Uhr schon zu Hause waren. Ohh war das ein toller Tag, freue mich nun schon auf das kommende Weekend, da ich dann mit Papi vier Tag in Plü sein darf. jippiiii

Keine Kommentare: