Samstag, 17. April 2010

Mittwoch 7. April

Shopping Tour in Zürich

Heute löste Annemarie ihr Burzltaggeschenk ein vom letzten Jahr.
Um 9 Uhr ging unsere Reise in St.Gallen los.
In Zürich angekommen ginge vom einen Laden zum anderen. Bis zum Mittag haben wir einen kleinen Teil der Bahnhofstrasse erkundschaftet doch danach lockte uns der Hunger und wir gingen ins Cracy Cow. Hmmm Chäshörnli im Guggelhof und e Blächschufle hend mär üs veröhne loh.
Danach ging es weiter ins Niederdöfli. Zwischendurch gabs noch ein Gelatti und einen Kaffee für Annemarie.
Um 18 Uhr fuhren wir wieder in die Ostschweiz mit tollen Erlebnissen und tollen Gefühlen.

Da wir doch etwas länger geblieben sind als geplant stieg ich in Gossau aus und traf mich da mit Chrigi, denn wir zwei fuhren noch zu Jürg um mit ihm seinen Burzeltag zu feiern ;-)

Es war ein wunderschönen Tag, das sind Ferien.




Keine Kommentare: