Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten

Die Weihnachtstage sind nun vorbei und sie waren sehr schön.
Am 24igsten feierten wir zu Hause in SG mit Papi zusammen. Ich habe mal wieder den Kochlöffel geschwungen. Gelang mal wieder alles spitze, nur leider hatten meine zwei Männer keine Geduld und wir haben das Essen nur so herunter geschlungen. naja das nächste mal mache ich wieder was wo sie selber kochen können, dann muss ich nicht so viel in der Küche machen.
Aber trotzdem möchte ich euch erzählen was ich wieder gezauber habe:
- Nüsslisalat mit Ei
- Tomaten-Chilli-Suppe mit Schrimps
- Pastete mit Balsamico
- Entercote mit Gemüse und Nudeln an einer Erdbeer-Balsamico-Sauce
- Iglu Glace

Hmm war echt genial.....



Am 25igsten besuchten wir noch die beiden Jungs von meinem Cousin.
Oh wie die sich gefreut haben uns zu sehen. Leider waren wir nur kurz bei ihnen aber es wird bestimmt wieder einen Tag geben wo wir uns sehen.
Hier zwei kleine Schnappschüsse mit meiner neuen Digicam :-)





und am Abend waren wir dann bei Annemarie und Ruedi eingeladen. Auch hierzu gibt es nicht viel zu schreiben, es war einfach ein wunderschöner Abend.
Vielen Dank!







JIPIIII GESCHENKE AUSPACKEN, wie ich es liebe :-)



und i bi au verschmützlet worde :-)




Und dann folgte noch der 26igsten.
Um 10 Uhr waren wir bei Dani/Denise eingeladen zum Brunchen. Es waren zwei gemütliche Stunden bei ihnen. Und dann ging die Reise schon los nach Olten zum Grosi.
Mei, wie sie sich gefreut hat uns alle zu sehen. Wir wurden mega verköstigt mit einem feinen Schinkli und Zopf, natürlich fehlte der Dessert und die Guezlis auch nicht.
Gegen 19 Uhr machten wir uns wieder nach Hause. Total Ko aber Glückich freuten wir uns dann nach 1.5 Stunden Autofahrt nach Hause ins Bett.


Waren mal wieder drei schöne Tage die in Erinnerung bleiben werden.

Keine Kommentare: