Dienstag, 8. Dezember 2009

4te Dezember bis 7te Dezember

Letzten Freitag fuhren Chrigi, Papi und ich nach Stuttgart. Die Fahrt verlief gut, auch wenn es sehr viele Autos hatte. Nach mehr als 3 Stunden haben wir dann unser Ziel auch erreicht. Kaum angekommen wurden wir von Helga verköstigt und am Abend liessen wir den Abend mit den Kindern ausklingen.

Am Samstag packte ich meine Badeutensilien und ging meinen km schwimmen. Ach tat das gut, jetzt war für mich Erholung angesagt....oder doch nicht. Nein, bekam von Annie ein sms und sie fragte mich wo ich stecke? Na in Stuttgart. Hmmm und dann kam zurück: i au :-) Super, meine Freude war RIESEN gross. Gegen 16 Uhr trafen wir uns auf dem Schlossplatz und zu 6 tranken wir Glühwein. Es war so ein tolles Treffen, 1A.
Nachdem die beiden Mädels (Annie und Yvonne) auf den Bus waren, liefen wir noch schnell durch die Läden und durch den Weihnachtsmarkt. Hmm wie das überall gut riecht und die Weihnachtsmusik von überall her klang. Einfach toll.
Am Abend waren wir bei Kurt und Elisabeht eingeladen, so blieb uns nicht mehr viel Zeit um zu bummeln. Egal es hatte so dermassen viele Leute, dass es der Wahnsinn war.

Der Sonntag ging ganz ruhig zu und her. Nach einem leckeren traditionellen schwäbischen Gericht ging unsere Reise los nach Esslingen an den Mittelalter-Weihnachtsmarkt und dann weiter nach Ludwigsburg an den Barockmarkt.
Welcher mir am besten gefallen hat, könnte ich jetzt nicht sagen, auf jedenfall würde ich den Esslinger das nächste Jahr sofort wieder besuchen. Auch weil ich den Ludwigsburger schon recht gut kenne.
Am Abend zeremonierten wir zu Hause noch eine Glühwein oder einen Feuertraum, tönt schon besser :-)
Hmmm beduselt gings dann bald ins Bett nach einem wunderschönen Tag.

Montag war für mich shopping angesagt, innert 2 Stunden warf ich 150 Euro aus dem Fenster, aber für echt tolle Kleider und Food.
:-)
Leider nahte dann unsere Heimreise, mein Herz schmerzte und meine Tränen kullerten. Doch jetzt bin ich wieder zu Hause ich habe wieder meine Rucksack monitert und versuche den wieder zu verkleinern :-)
Der Frühling naht ja bald wieder wo ich einfach in meinen Mini sitzen kann und los düsen kann.

Der Duft, die Lieder und die Erinnerungen werden mich noch ein wenig begleiten, und somit wünsche ich euch allen noch eine tolle Weihnachtszeit. In 16 Tagen ist ja schon Weihnachten und dann kommt schon bald das neue Jahr.....was uns ech das 2010 bringen wird???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

[url=http://murudobaros.net/][img]http://murudobaros.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]use oem software on, [url=http://murudobaros.net/]macromedia flash 8 software[/url]
[url=http://murudobaros.net/]buying oem software[/url] software toronto canada software reseller india
shop pro software [url=http://murudobaros.net/]discounts for software[/url] software downloads canada
[url=http://murudobaros.net/]best prices for software[/url] cheapest microsoft office software
[url=http://murudobaros.net/]coreldraw cheap[/url] buy second hand software
microsoft blog software [url=http://murudobaros.net/]linux educational software[/b]

Anonym hat gesagt…

[url=http://bariossetos.net/][img]http://hopresovees.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]Mac Poser, [url=http://bariossetos.net/]buy cheap softwares[/url]
[url=http://vonmertoes.net/][/url] filemaker pro 9 education nero coupon
windows vista ultimate upgrade [url=http://bariossetos.net/]Adobe Photoshop CS4 Extended[/url] office software systems
[url=http://vonmertoes.net/]quarkxpress 6.52 crash in windows vista save[/url] store software reviews
[url=http://bariossetos.net/]free downloads microsoft office 2007 enterprise[/url] microsoft calendar filemaker pro
can oem software [url=http://bariossetos.net/]discount software for non[/b]