Sonntag, 27. Dezember 2009

Das HIGHLIGHT am Ende des Jahres :-)

Heute bin ich noch recht früh aufgestanden, habe die Wohnung wieder etwa in den Schuss gebracht und danach wollte ich noch ins Horchental um ein paar Arbeiten zu erledigen. Doch als ich im Auto sass, dachte ich NEIN ich möchte jetzt was für meine Seele machen. Die Strassen sind trocken und die Temperatur war gerade so knapp 3 Grad. Das heisst: Ich packe meinen Mini und düse in der Gegend rum.
Im Horchental konnte ich es kaum erwarten wechselte gleich die Nummer und duselte Papi voll, dass ich jetzt Mini fahren gehe. Ich glaube es ging ihm zu schnell als dass er das verstehen konnte und schwupp war ich weg :-)
Leider war ich mal wieder Kopflos von zu Hause los gedüst und da musst ich nochmals nach Hause. Chrigi kam soeben aus der Dusche als ich ihn voll geschwafelt habe, dass ich mit dem Mini hier sei. Er liess sich schnell überschwatzen, für eine gemeinse Mini Ausfahrt.
Mei war das der HAMMER, von SG fuhren wir nach Appenzell hinüber nach Haslen - Teufen und in der Waldegg verköstigeten wir uns mit einem urchigen Appenzellermenue Chäshörnli mit Südwoscht. Danach gings weiter zum Speicher und ich fuhr dann über die Speicherschwenig nach SG ins Horchental und wechselte die Nummernschilder wieder auf den Starlet.
AHHHH hat das gut getan :-)
Hier noch ein paar Fotots von meinem Mini und dem von Chrigi.


kurz bevor unsere Reise los ging



oh wie schön....



MEINS




nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, hoffe ihr alle hattet auch so einen tollen wie ich.
Grüsse auch nun ganz lieb von der beschneiten Stadt St. Gallä :-)

Keine Kommentare: