Donnerstag, 15. Mai 2008

und weiter gehts



ich strahle momentan wie ein Sonnenkraftwerk.
und umarme die ganze Welt. :-)

Mein Mami war heute bei der Untersuchung in der Chirurgie. Es gabe ein positiver entscheid, wie wir es erhofft haben. Die einzelnen schmerzen die sie noch spürt, können sehr gut von der Naht her kommen, da sie eine sehr dünne Haut hat. Natürlich kann man den Krebs nicht mehr operativ entfernen aber mit der Chemotherapie kann man diesen eventuell gut im Griff behalten, sofern sie auf die Chemo anspricht. Es kann gut sein, dass sie einige Therapien machen muss aber so dass es lebenswert ist. Ich habe grosse freude und die Hoffnung auf gaaaaaaanz viele tolle Tage, Wochen, Monate und sogar Jahre erwarten uns :-)

Ich wünsche euch allen auch einen sonnigen Abend obwohl der Regen wieder einmal eingekehrt ist.
Alles liebi ich umarme euch alle
Daniela

Keine Kommentare: