Montag, 12. Mai 2008

Pfingstmontag

Liebe Freunde, endlich schreibe ich mal wieder ein paar Worte in meinen Blog.
Lange suchte ich nach Worten, was ich euch berichten könnte, aber es war mir einfach nicht danach. Vor ein paar Wochen meldete sich mal wieder mein Körper uns sagte: "Hallo, ich brauche mal wieder Ruhe." Nun sind einige Wochen vergangen und es geht mir wieder etwas besser, mit medizinischer Hilfe und der Liebe von Chrigi und meinen Eltern, vielen Dank!
Vor zwei Wochen habe ich mich vom einen auf den anderen Tag entschieden, mit meinen Eltern ins Tessin zu fahren. Ihr habt vielleicht die Bilder ohne Kommentar gesehen. Es waren super schöne Tage die mir und auch meinem Mami und Papi gut getan haben. Wir haben die Sonne und einfach das tolle Panorama genossen, das Tessin ist halt schon unser zweites zu Hause. Jetzt sitze ich gerade auf dem Balkon bei uns zu Hause und träume von den tollen Tagen, seht nur, was ich noch gefunden habe:
der letzte Tag in Locarno...




Schöne Tage gehen immer zu schnell vorbei, aber man kann sich dafür wieder auf andere Tage freuen....

zu Hause angekommen erwartete uns eine intensive Woche auch diese ging gott sei dank vorbei nun stand schon bald das Resultat vom CT vor der Tür.
Leider war der Bericht überhaupt nicht so wie wir es erhofft haben. Der Krebs ist sehr aktiv in der Leber und in den Lungen. Es war ein grosser Schock. Momentan sind wir alle, jeder auf seine Art und weise diesen Bericht am verarbeiten. Es ist sehr schwer damit um zu gehen. Manchmal zerreisst es einem fast das Herz. Nun halten wir uns aber wieder an einem Strohhalm fest, morgen Dienstag beginnt Mami wieder mit der Chemo, dies kann eine Chance sein, um den Tumor in der Leber zu verkleinern und ihr die Schmerzen etwas zu nehmen.

Zusammen sind wir stark, auch wenn manchmal einfach viele Tränchen laufen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Pfingst Montag und geniesst jeden Tag mit eurer Familie und euren Liebsten, das Schicksal kommt immer zu früh, obwohl dies auch zum Leben gehört......


hier ein paar Momente, die ich gerne mit euch Teilen möchte, die ich in der letzten Zeit aufgefangen und mitgenommen habe:

3 Weihern, letze Woche gegen 21 Uhr:





Collina d'Oro:

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

hoi daniela

ich bin jetzt grad gschockt gsi wo ich dini ziele glese han. es tuet mir undendlich leid und wünsche eu so viel kraft für die nöchst ziet!! ich bin mit gedanke bi eu.

e feschti umarmig
ariane