Sonntag, 18. Mai 2008

mal wieder ein Posting von mir

Heute war Mini Ausflug angesagt, nachdem ich am Freitag den grünen Mini auf Hochglanz gebracht habe, fuhren wir heute um halb zehn los auf eine Brunch-Fahrt mitdem Mini-Club-Ostschweiz...




Um 10 Uhr trafen wir uns vor dem Interio St.Gallen.






Als wir dann vollzählig waren, ging die Konvoifahrt los nach Herisau-Hundwil-Stein ins Restaurant Sägehüsli. Hmmm dort wurden wir sehr verwöhnt, danke an das Team.
Uii ich sage euch, es war so lustig, die Leute auf der Strasse blieben einfach stehen uns schauten Bauklötze, als wir mit unseren Minis an Ihnen vorbei fuhren. Ihr müsst euch vorstellen, 13 Mini fahren durchs Appenzellerland :-)















Nach dem Brunchen gings weiter, nur was sollen wir machen? Das Wetter ist nicht so einladend und schon wieder in ein Restaurant? Neee.
Jemand hat heute morgen ein paar Oldtimer gesehen im Appenzellerland, die alle in die gleiche Richtung fuhren, ist da vielleicht eine Ausstellung, dachten wir. Nun wir machten uns mal auf den Weg nach Appenzell und fanden doch tatsächlich wegweiser mit der Abkürzung OCO, denen wir folgten. Ooops auf einmal waren wir in einer Sackgasse vor einer wohlhabenden Haus. Nun bis dann alle 13 Minis gekehrt sind, haben wir die Nachbarschaft aufmerksam gemacht. Schnell stellte sich heraus, dass am morgen der Oldtimer-Club Ostschweiz auf besuch war und die guten Stück angeschaut haben. Der Besitzer war sehr überrascht uns zu sehen, dass er uns einlud, auch uns seine Autosammlung zu zeigen. Wow uns allen blieb der Kiefer unten, wir sahen da wunderschöne Autos: RR, Lamborghini, Corvette, Mercedes, Bentley, und auch mein Herz schlug schnell beim roten Flitzer. Es war ein Traum, wunderschön, seht einfach die Bilder:





















Nach unserer persönlichen Führung, fuhren wir mit unseren Minis in die Waldegg und genossen da auf der Terrasse einen warmen Kaffee, Punsch und einige genossen sogar noch einen Coupe.









Es war so ein toller Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Freue mich schon auf einen baldigen Ausflug mit dem Club.
Danke

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen... hab schon alles versucht
Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen...

Wer kenn eine Seite für mich?

Vielen Dank


PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte versucht unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!