Samstag, endlich.....
Heute morgen bin ich sehr früh aufgewacht, die innere Uhr hat mich geweckt. "Na dann stehe ich halt auf." gegen neun Uhr machte ich mich in die Stadt. Ging einiges einkaufen, da Michi und Ariane zum znacht kommen. Hatte heute echt mal Glück, war schon seit Wochen auf der Suche nach Jeans. Und heute lief ich doch prompt an drei Stück vorbei. Endlich bin ich wieder ausgerüstet mit drei ganzen Jeans :-) Aber wen interessiert das schon :-)
Kaum war ich wieder zu Hause, machte mich an das znachtessen, denn um 15 Uhr kam Michi vorbei.
Gegen 15:30 machten wir uns auf den Weg zum Leichtathletikzentrum SG. Ariane hat um 16 Uhr ihren ersten Start. Wir dürckten ihr die Daumen. Nach dem ersten Fehlstart hast dann geklappt und Ariane lief davon wie ne "Rakete".
Gegen 19 Uhr machten wir uns auf den nach Hause weg.
WIr hatten einen sehr gemütlichen Abend zusammen, war auch sehr schön, Ariane mal wieder zu sehen und ihr zu zu hören, was sie alles in dieser Bob-Saison erlebt hat.
Ich hatte heute mal wieder Lust zu kochen und machte uns einen 5.Gang znacht.
Mit einem Champagner und Dip-Gemüse starteten wir. Danach ging es weiter mit einem viererlei Salat an einer Portwein-Salatsauce mit Granatapfel. Der dritte Gang war eine Rüebli-Orangensuppe und schon bald kam das Hauptgericht, Filet gefüllt mit Pflaumen mit einer Madaire-Plaumensauce und Nudeln dazu. Nach guten gesprächsstoff, haben wir den vier Gänger etwas verdaut und zum schluss gabs noch Panna-Cotta mit heissen Früchten. Hmmm hat mir das geschmeckt.
Aus dem Samstag wurde jedoch schon Sonntag, aber egal, ausschlafen war angesagt. Es war genia, vielen Dank euch allen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen