Mittwoch, 13. Februar 2008

13 Februar

Endlich Mittwoch, es soll ja schnell Nachmittag werden.

Meine Eltern machten heute einen Tagesausflug mit dem Zug nach Bern und Zürich. Ich war total platt, als ich am Montag die Tages GA kaufen ging. Hätte das nie gedacht, das die beiden mit dem Zug einen Tagesausflug machen, genial.

Uff endlich bin ich wieder in unserem neuen zu Hause, die Schlüssel und das Waschkärtchen habe ich abgegeben. Es wurde einiges diskutiert aber nur Dinge, bei denen wir echt nichts dafür können. Bin sehr froh diese Wohnung weg zu haben. Nun schreibe ich unserem Nachmieter, dass er die Schlüssel abholen kann bei seiner neuen Hausabwärtin. Juhuu Prost auf die Abgabe.

Heute Abend besucht uns Karin. Ich freue mich soooo sehr, sie mal wieder zu sehen und zu quatschen.

Allen einen tollen Abend, wir geniessen ihn mit Käshörnli und Öpfelmues :-)

Keine Kommentare: