Samstag, 9. Februar 2008

Nachtrag vom 27.Jan bis zum 9. Februar

Die Zeit vergeht so schnell, das ich überhaupt keine Zeit gehabt hatte meinen Blog weiter zu schreiebn. Hier eine kleine Kurzfassung was geschehen ist.
Nach dem Musical besuch, haben wir viel geschlafen und nichtg getan. Unsere Wohnung war so gut wie startklar, jetzt mussten wir nur noch warten bis es Samstag wurde und wir die wichigsten Dinge einpacken konnten.
Die Woche verlief sehr schnell. Jeden Tag ging irgend eine Lampe kaputt und bis zum Mittwoch hatten wir immer noch keinen Kühlschrank. Bei Chrigi's Eltern wurden wir am Donnerstag eingeladen, damit wir mal wieder etwas selber gemachtes zum Essen bekommen haben,nicht immer dieses Fertigessen (hatte eben keine Lust mehr gross zu kochen).
Am Freitag haben wir alles eingepackt und haben uns zum Schluss den Pizza Kurier kommen lassen. Wie gut doch ein Lasagne schmecken kann, wenn man müde ist und um einem herum lauter Schachteln stehen.

Samstag unser Zügeltag:
Es ging ruck zuck. Michi kam durch das Schneegestöber zu uns. Später trudelte Barbara, Mike, Gaby und Reto ein. Die Mannshcaft war komlett, doch wo bleibt Michi und Chrigi mit dem Lastwagen.
Das einladen und ausladen ging rund, um 11 Uhr, hatten wir schon die erste Ladung. An der Wildeggstrasse bekamen wir von meinem Mami Sandwitches zu verpflegung. Vielen Dank!
Schnell ging es aber weiter. Die Jungs fuhren nochmals an die Ruhbergstrasse, wärenddessen Gaby und ich die Küche einräumten und das Schlafzimmer richteten. Leider hat uns Barbara um 11 Uhr verlassen, aber ich möchte mich herzlich bei ihr bedanken!
Bei der zweiten Fuhr, hatten die Jungs sogar noch eine Autopanne, die Batterie war am A.... und so musste Mike mit seinem Auto überbrücken. Dafür schaute die Sonne hervor und es war dann doch noch Wettermässig ein toller Tag geworden.
Gegen 16 Uhr genemigten wir unsn unser zmi- znaessen, Tomatenspaghetti. Hmmm tat das gut, wieder etwas Energie tanken. Alle waren sehr kaputt haben soooooo viel geschuftet.
Kurz vor sechs Uhr verabschiedete sich Reto, Michi und Mike. Danke viel mol für euren mega Einsatz.
Kaum haben wir uns verabschiedet, kamen unsere Eltern zu Kaffee und Kuchen. Hmmm Rüeblitorte. Danke Annemarie.
Zu siebt mit Gaby zusammen, genossen wir den Abschluss. Gaby verabschiedete sich gegen 19 Uhr und unsere Eltern machten sich auch bald auf den Weg.

Ich möchte mich für das ganz Helferteam recht herzlich bedanken. Hoffe die Muskelkater werden nicht so doll sein morgen in den nächsten Tagen. Dir Gaby, einen guten Schlussspurt an der Schule nächsten Dienstag und einen guten Start mit Matthieu :-) Freue mich so für euch.

So, auch wir räumten einiges ein und waren auf den Felgen. Um 21 Uhr machte ich mich auf den Weg in die Stadt, habe mich kurz von Rim verabschiedet. Sie macht eine längere Reise nach Peru. Alles gute.

Gegen 22 Uhr warf ich mich ins Bett und wartete auf den schlaf....



Die folgende Woche war angenehm und sehr stressig. Ich hatte sooo viel Arbeit konnte mich kaum erholen vom Wochenende. Freute mich aufs kommende Wochenende.

Nun ist es Samstag, unsere neue Wohnung ist eingerichtet seit letzten Sonntag.
Heute Samstag sind wir eingeladen zum zmittagessen. Wir feiern mit Onkel Paul und Sima ihren Geburtstag. Onkel Paul wurde letzten Samstag 85ig und Sima feiert nächsten Mittwoch ihren 50igsten. Am Nachmittag werde ich eventuell in unsere alte Wohnung gehen und putzen.

Morgen ist ausschlafen und geniessen auf dem Programm. Hoffe dass die Wetterprognose stimmt und ich morgen meinen Balkon einweihen kann.


Nun wünsche ich euch allen ein mega tolles Wochenende.
Alles liebi Daniela

Keine Kommentare: