Dienstag, 28. September 2010

28 September

Hallo Zusammen

Wie geht es euch auch die ganze Zeit? Habe seit langer Zeit nichts mehr hier hin geschrieben, es ist auch wahnsinnig wie die Zeit vergeht.
Seit dem letzten Eintrag habe ich schon wirklich sehr sehr viel erlebt, so dass ich gar nicht mehr alles aufschreiben kann. Im kurzen Rückblick ein paar Zeilen.
Was und wo ich immer wieder an zu treffen war, war in Plüderhausen. Ich düste soo gerne mit meinem Mini nach Plü, so konnte ich abschalten und einfach meinen Weg gehen ohne irgend etwas zu organisieren, zu überlegen oder was zu planen. Ich genoss die Zeit immer wieder, wenn ich alleine auf der Strasse war. Und wenn ich dann die kurzen Tage in Plü war, konnte ich so viel auf tanken bei Helga und der ganzen Familie. Ich fühle mich bei euch einfach so unheimlich wohl, findes es einfach wunderschön, eine so tolle Familie zu haben auch wenn wir um so viele Ecken verwandt sind :-)


Ja neben den tollen Tagen in Plü, war ich auch mit meinem Schatz ein paar mal unterwegs. Die Mini-Events sammelten sich auch ab und zu und wir erfreuten uns mit dem Club tolle Tage zu erleben. Aber die schönsten Tage mit Chrigi zusammen war, die Reise von Stockholm nach Kopenhagen. Was soll ich dazu noch schreiben, wir hatten einfach unbeschreiblich schöne Tage, haben viel erlebt und genossen jeden Tag zusammen. Solche Tage tun einfach gut und erfreuen die Seele, darum waren auch die Tunesien Ferien ein Hit.

Ferien und immer mehr Ferien, ja es hört bei mir nicht auf.
Vor zwei Monaten war ich mit Sanny auf Mallorca. Auch wenn wir zwei total auf den Felgen waren und wir unheimlich viel geschlafen haben, haben wir viel erlebt und haben die Insel erkundet. Auch diese Ferien waren genial, denn wir zwei Weiber haben den ganzen Tag gequatscht und haben alles durchgenommen, was Frauen interessiert. :-) einfach genial.

Nun bin ich zu Hause, draussen ist es furchtbar kalt, der schnee kommt immer näher.
Ich möchte euch zu dem ganzen Text auch noch ein tolle Fotos zeigen von den letzten Wochen und Monaten:

mini liebe:


mit mim schatz in Schweden und Dänemark:






Mit Papi, Chrigi und Sima auf dem Säntis:



Miniclub Ostschweiz:


Mit Papi im Tessin:





Mit Martin und Helga in Zürich ääää in Stuttgart :-)



Mein Arbeitsplatz sowie meine Chefin und eine Mitarbeiterin:



Mit Sanny auf Mallorca:









Tunesien:






aber auch SG hat seinen Charme:




und mein Papi auf den ich ganz stolz bin.
Dieses Bild entstand vor zwei Konzertauftritten mit dem Jodlerclub Rorschach:-) bei dem er seit letzten Mai dabei ist.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die stranburg ist ja toll =)
Seelenmensch

Gesundheitsprodukte hat gesagt…

That's really a nice collection of photos. I am really impressed.

Faby hat gesagt…

http://www.refsystem.de/?site=Faby

Torsten hat gesagt…

Schöne Fotos! :-)

Lisa hat gesagt…

Interesse an leckeren Tortenrezepten? Gibts gleich hier, würde mich über eienn Besuch von euch freuen :) http://zucker-kuss.blogspot.com/

Hüpfeflo hat gesagt…

Ich habe dich ausgewählt, wenn du Lust und Laune hast, dann mach doch auch mit:

http://huepfewelt.blogspot.de/2012/09
/ausgewahlt.html

Viel Spaß beim Beantworten

Yafe hat gesagt…

Schöne Bilder. Macht Sehnsucht nach Urlaub!

LG Yafe

blooogggggg hat gesagt…

r Hair and Skin. Jojoba Oil offers Moisturizing, Cleansing, Conditioning of your body. It is also us
http://hdnsfw.com/