Freitag, 11. Juni 2010

Von SG nach Amriswil

Heute war Sanny's grosser Zügeltag angesagt. Eigentlich wollte ich ihr den ganzen Nachmittag helfen doch leider wurde nichts daraus und ich konnte erst gegen 16 Uhr helfen. Doch ich denke ein klein wenig waren sie schon froh. Mit Sanny, Roman, Igor und Dani zusammen zügelten wir von St.Gallen ins tiefe Thurgau. Es waren mega cool.
Als wir dann alles in der neuen Wohnung hatten, fuhren wir wieder nach SG und unser Ziel war, das grosse dreier Sofa noch in den Anhänger zu laden damit es Igor nach Hause nehmen kann.
Chrigi kam dann auch noch dazu und somit hatten wir eine Männer Kraf mehr. Doch wie zum teufel bring man dieses Sofa aus der Wohnung. Irgendwie ist es grösser geworden doch jegliche überlegungen gingen schief wir brachten das Sofa nicht aus der Wohnung.
Andere Lösung: Sofa aus dem Balon.
Gott sei Dank hatte Dani die nötigen Seile dabei und somit begann die Aktion Sofa aus dem Balkon. Denke ich schreibe da nicht mehr viel, seht das Filmli an.



>>> zu der Bildgalerie


Am Abend liesen wir den Tag noch bei Roman und Sanny ausklingen mit einer feiner Wurst und Salat. War ein richtig toller Tag. So macht zügeln spass.


Keine Kommentare: