Also eigentlich wollte ich diese Weekend mal wieder zu Hause sein, doch daraus wurde echt nichts.
Am Samstag fuhren wir gegen 15 Uhr nach Bischofszell und ich bekam einen alten Mini von Jürg. Zu dritt fuhren wir dann nach Wil und trafen uns mit 7 Miniclübler. Unsere Reise ging weiter bis ins Zürioberland an ein Hochzeitsfest. War ein tolles erlebnis, wie die Gäste freue hatten, als plötzlich 10 Mini einfuhren. Wir brachten dann einen Teil der Gäste vom Apero zum Restaurant.
Uii es war echt genial, mal mit einem kleinen Mini über den Ricken ins Zürioberland zu düsen. Am Abend gab ich den kleinen wieder Jürg ab und hatte riesen Freude, dass ich ihn für die paar Stunden fahren durfte. Daaaanke Jürg!
Der Sonntag war auch schon verplant. Ich bekam am Donnerstag Abend noch ein Telefon, ob wir am Sonntag nach Zielebach kommen auf einen Grillplausch. Na ich konnte einfach nicht nein sagen und darum stand Zielebach am Sonntag auf dem Programm.
Kurz nach 10 Uhr sind Chrigi und ich aus dem Bett gekrochen, da es doch noch sehr spät wurde gestern bei Rino und Sibylle. Kurz unter die Dusche und los gings. Papi in Mörschwil wartete schon und wir düsten los nach Zielebach das im Kanton Bern ist.
Wir wurden mit so viel Freude erwartet, dass ich sagen musste, doch es hat sich echt gelohnt zu kommen.
Zusammen mit Silvia, Heidi, Rene, Christian, Fränzi, Nils, Papi, Chrigi und die Nachbarschaft verbrachten wir einen mega schönen Nachmittag.
Die Heimreist stand aber wieder vor uns und Chrigi hat sich bereit erklärt zu fahren. Läck war ich müde, habe mich hinten hingelegt und in SG bin ich dann wieder aufgewacht. Es war anscheinend eine mühsame Fahrt mit viel Stau. naja ich fands toll ;-)
Freue mich schon alle bald wieder mal zu sehen, ist cool, wenn man die Familie nach 30ig Jahren kennen lernen darf.
Morgen ist wieder Züri angesagt und ich freue mich alle wieder zu sehen, bis bald
adios ihr lest wieder von mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen