Mittwoch, 19. Mai 2010

Mittwoch

Endlich heute ist mal wieder Jazzdance angesagt, ich freue mich riesig.
Hatte einen strengen Tag, habe heute mal wieder 5 Küchen gebacken und das Haus mal wieder in Schuss gebracht. Jetzt fragt ihr, warum 5 Küchen, nun ja ihr kennt mich.
Morgen haben wir in der Helsana einen Grillabend und da bringe ich 2 Küchen mit. Und die anderen werde ich ev. am Freitag mitnehmen ans Mini Meeting in der Pfalz.
Ja ja....schon düse ich wieder los, aber dieser Anlass ist schon lange geplant.
In der Pfalz treffen sich 1500 Minis und 2500 Leute für 4 Tage am Internationalen Mini Meeting und auch dieses mal werden Chrigi und ich dabei sein. Bin sehr gespannt was die Tag so bringen werden, wie es wird und was wir alles sehen ausser Minis ;-)

Nun wünsche ich euch einen tollen Abend und geniale Pfingsten, bis bald.

Keine Kommentare: