Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

na heute werden unser Mütter gefeiert, in Gedanken bin bei meinem Mami, sie war halt für mich schon die beste ;-) und bleibt sie auch.

Heute trafen wir uns (Papi, Annemarie, Ruedi, Chrigi und ich) um neun Uhr. Danach fuhren wir zur Ebenalp. Dort liefen wir zum Seealpsee hoch. Wow war das steil, aber dafür wurden wir oben verwöhnt mit schönem warmen Wetter.

Es war ein super schöner Tag mit allen zusammen einen tollen Tag zu erleben. Das war ein sehr schöne Muttertag, gemeinsam mit den aller liebsten der Familie zu feiern.

Nun ist es wieder bald 22 Uhr ich bin sehr müde, denke morgen werde ich sehr Muskelkater haben. Na was soll, schön wars.
Das war mal wieder ein sehr sehr schönes Weekend, freue mich schon auf das kommende, da ist mal wieder eine Spieleabend angesagt in Uster und am Sonntag gehen wir Brunchen mit dem Mini-Club. Hammer, ich freue mich!
Also gute Nacht und bis bald.
GLG daniela

Keine Kommentare: