Samstag, 2. Mai 2009

gutes nach Hause kommen

heute war es wieder mal so weit nach Hause zu fahren. Nach dem tollen Abschluss gestern im Grotto starteten wir gut in den Tag. Die Wohnung wurde aufgeräumt, alles gepackt aber bevor es los ging, musste ich schon noch ein paar Längengen im Pool ziehen. Ist halt sooo schön.
In Locarno schlenderten wir noch durch die Gassen. Hohlten ein paar tolle Spezialitäten, damit wir zu hause das Tessin haben. Im Manora gabs unser traditionelles Abschluss Frühstück und danach ging es los nach SG.

Gegen 15 Uhr waren wir auch wieder zu Hause. Brr war das kalt. Im tessin sind wir mit 27 Grad abgefahren und hier in SG hatte es gerade mal 15. Na kurz zu hause machte ich mich auf den weg zur Migros. Der Kühlschrank musste ja wieder gefüllt werden.

Am Abend kamen noch Ruedi und Annemarie zum Abendesse. Es war ein super schönes Nachhausekommen und einen gemütlichen Abend.
Nun freue ich mich aber schon auf morgen, da treffe ich mich mit Claudia. Jipiiii

Keine Kommentare: