Montag, 31. März 2008

Powertag

Heute bin ich mal wieder gut in den Tag gestartet.
Da es wieder etwas schönes Wetter ist, versuche ich vermehrt wieder ins Büro zu laufen und heute kamen mir mein Mami und Charly entgegen, uii war das eine tolle Begrüssung von Charly :-)

Danach machte ich mich endlich mal ans Aquarium. Uff war das dieses mal ein krampf. Nach zwei Monaten hat sich sehr viel Algen angesammelt. Dafür sieht es jetzt hammer mässig aus. Nach zwei Stunden putzen, endlich geschafft. Das Telefon klingelt und ich habe abgenommen. Uii und dann passierte das fast schlimmste, das man sich nur vorstellt, das Wasser überschwappte. Ach jetzt musste ich alles putzen und die lieben Fische schauten mir zu, war das ein frust. Ah egal jetzt ist alles wieder vergessen und es sieht einfach wieder suuuper aus. Es mach so viel freude.

Nun mache ich mich an die Arbeit, habe vorhin grad welche bekommen. :-) Internet aktualisierung :-) jupiii.

Allen einen tollen Nachmittag
Daniela

und heute Abend werden wir Annemaries Geburzeltag feiern. :-)
Dies ist nun der letzte Geburtstag nach dem letzen Mittwoch Hodle hatte und am Samstag Claudia ihren feierte :-)
Und schon bald kommt meiner :-) juhuuu.


Keine Kommentare: