Montag, 25. Januar 2010

Dieses Weekend

Wow, was ich wieder erlebt habe an diesem Weekend.
Am Freitag düste ich mit meinem Mini nach Zürich zur Arbeit. Es war ein mega schneller Tag, da ich alleine im Büro war und ich alle Telefone und so angenommen habe von den andern. Uff war das stressig :-) Naja um 16 Uhr fuhren wir zu 9 nach Solothurn zu Nicole. Sie hatte an diesem Abend eine Theateraufführung an der Abendunterhaltung Lommiswil. War das eine coole Fahrt mit Andreas zusammen. Angekommen gabs einen Apero in der Stadt und danach fuhren wir weiter nach Lommiswil, wo wir dann von Nicole und Christian empfangen wurden. Die Unterhaltung war dann echt cool.
Hier ein paar Fötelis von unserem Abend.

>>>> Fotos und ein paar Filmli



Ich war mega froh, dass ich nicht mehr nach Hause fahren musste, denn es wären sicher nochmals 2 Stunden gewesen und da lud mich Nicole und Christian zu sich nach Hause ein. Mega schätzig.
Am Samstag genoss ich mit Nicole zusamen noch den Vor- und Nachmittag mit einem feinen heissen Schoggi und dann einem anschlissendem Mittagessen. Christian stösste auch noch dazu und zu dritt wars wieder lässig. Gegen 14 Uhr machte ich mich auf den nach Hause weg, denn am Abend sprich um 18 Uhr trafen wir uns schon wieder mit Michi und Pinki. Mit ihnen schauten wir im Stadtsaal Wil den Simon Enzer. 1A

Der Samstag war mit so vielen Momenten geschückt dass ich den Sonntag ruhig anging mit lange ausschlafen und dann arbeiten. Gegen 18 Uhr waren wir dann bei Sanny eingeladen und wir lernten dann endlich mal ihren Schatz de Roman kennen. Er ist ein riesen Schatz und vorallem ein St.Galler der sogar noch Zürcher heisst. Also perfekt für üsi Sanny :-)

So, nun ist es wieder Montag abend. Ich hatte einen strengen Tag. Nun gehe ich nach Hause und arbeite noch ein wenig, denn morgen komme ich am Vormittag auch kaum dazu. naja, kommt schon alles gut. Eines nach dem andern und daran halte ich mich.
Wünsche euch nun einen schönen Abend.
GGLG daniela

Keine Kommentare: