Sonntag, 18. Oktober 2009

die Woche nach den tollen Ferien, 12-18okt.

... der Alltag hatte mich schnell wieder eingefangen.
Hatte extrem viel arbeit in der Helsana und auch für meine Kunden konnte ich einiges machen. Nebenbei musste ich noch ein kleines Festli organisieren. Seit letztem Jahr haben wir jungen von unserer Familie (Mamis Seite) geplant, dass wir uns jedes Jahr zwei mal sehen. Und dieses Festli war diese Wochenende angesagt bei uns im Horchental.
Papi hat mir in dieser Woche mega geholfen. Er brachte das ganze Hüsli in schuss, so dass ich mir nur noch Gedanken machen musste übers essen.

Doch alles hat mega mässig geklappt und der Sonntag war ein Hit.
Sehr doch die Fotos an.....
>>> Fotos: http://www.d-station.ch/family/Website/ja_jaaa......html

und diese die jetzt schon was sehen wollen...
ich und meine Cousins und meine Cousine....






und mini beide Knalltütene de Stefan und de Christoph

Keine Kommentare: