Sonntag, 8. März 2009

Wochenende

Heute ist mal wieder ein Spieleabend angesagt.
Jedoch am Nachmittag traf ich mich mit Annemarie und wir beiden gingen an eine Frühlings-Vernissage von einer guten Kollegin von mir. Franziska hat einfach einen wunderschönen Blumenladen in Arbon. Mag es ihr so gönnen, dass ihr Laden läuft.
Anschliessend ging ich das Auto bei Papi holen und ging Reto im Spicher abholen. Zusammen fuhren wir zu Gaby und Matthieu zum Spieleabend. Dieses mal waren noch Alex und Karin dabei wo wir in unseren Spieleabend einweihten. Es war ein wunderschöner Abend.

Leider war Chrigi nicht dabei, er fühlte sich noch nicht 100% gut. Leider schleppte er diese Woche auch eine Grippe mit sich. Aber es kommst wieder gut :-) Das nächste mal verknurren wir ihn wieder zum spielen.

Aber was man da ganz wichtig erwähnen muss, die Frauen haben dieses mal gewonnen. Und wir verteidigen uns das nächste mal wieder.


Gegen Mitternacht brachte ich Reto wieder nach Hause und ich warf mich dann auch total aber glücklich müde ins Bett. Freute mich auf einen gemütlichen Sonntag.
Kurz vor Mittag bin ich aufgestanden und habe mich danach entschlossen, dass ich Gaby besuche. Und dann mit Ihr und Reto einen Spaziergang machen werde mit einem anschliessendem Spiel.

Es war ein super schöner Tag. Reto hat bei unserem neuen Spiel total abgesahnt, hat echt gut gespielt.
Hmm es war ein super schönes Wochenende, hat richtig gut getan, freue mich auf einen baldigen Spieleabend :-)

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Bim Dog wär ich au mol debi:o)