Samstag, 9. August 2008

Spieleabend im Spicher

Heute ist noch der letzte Spieleabend mit Matthieu zusammen. Die Zeit verging ja soo schnell.

Mei wie haben wir gelacht. Kurzer Hand habe ich mich entschlossen mein Wii mit zu nehmen. Am Nachmittag durfte ich noch die Controller von Thomas auslehnen für den heutigen Abend. Wie immer wurden wir herzlich empfangen und wir waren alle sehr gespannt, was dieser Abend bringen wir. Das Wii kam sehr gut an und wir spielten auch gleich. Zuerst machten wir einfache Games, da wir nebenbei einen feinen Apero genossen. Irgendwann kam die Euphorie und wir spielten und lachten :-)
Schon bald haben wir den znacht vergessen doch war gut, dass uns Gaby daran erinnerte.

Wow wir assen Tapas, hmm einfach genial. Hatte dies noch nie und es schmeckte mir echt hammer mässig.
Mit vollem Magen nahmen wir wieder die Controller in die Hand und Boxten ne runde... auch das war echt lustig.

Mit dem Uno Extreme schlossen wir dann unseren Spieleabend ab.
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend, vielen herzlichen Dank euch drei!


Chrigi und Matthieu:




Gaby:




Mathieu:



Reto:

Keine Kommentare: